•  
  •  

weltweites Mutterland-Heilnetzwerk

Seit geraumer Zeit höre ich den dringenden Ruf in mir und fühle ich auch körperlich, vermehrt für die Erde und mit ihren Kräften zu handeln, ohne zu kämpfen. Wir alle sind aufgefordert, in allen Feldern die uralte Ordnung wieder herzustellen.

Wir alle leben auf Mutter Erde. Wir alle wissen, dass Mutter Erde, von Menschen gemacht, Wunden hat.

Um diese Wunden in Körperweisheiten wandeln zu können, lade ich einmal im Monat in schamanischer Art und Körperheilweise ein, das urmütterliche Netz des Lebens zu nähren und zu stärken, sodass Heilung auf Erden geschehen kann.

Es braucht dazu keine Vorkenntnisse, einzig den Willen, sich als Mensch in den Dienst der Erde, und somit dem LEBEN, zu stellen. Dieses Angebot soll Frauen und Männer gleichermassen ansprechen.

-> ACHTUNG: Dies ist keine Meditation in der Stille! Auf Erden gilt es mit dem Körper zu handeln!
image-8431760-22528877_1462694130432582_5918031528017808363_o.w640.jpg
Ablauf
  • Du schickst mir deine Anmeldung an sabine.kapfer@bluewin.ch
  • Du bekommst von mir eine Bestätigungsemail mit Angabe der IBAN-Nummer für die Überweisung. Dein Geld dient der Aufrechterhaltung von Mutterland Grasswil und deckt meinen Aufwand für die Organisation der Sessions
  • Du machst die Überweisung
  • Nach Eingang deiner Zahlung lade ich dich in die geschlossene Facebook-Gruppe "weltweites Mutterland-Heilnetzwerk" ein. Eine Teilnahme im weltweiten Mutterland-Heilnetzwek setzt keine Facebook Teilnahme voraus! 
  • In dieser geschlossenen Facebook-Gruppe findest du Gleichgesinnte und Inspiration, wie zeitgemäss in schamanischer Art und Körperheilweise zum Wohle der Ganzheit für LEBEN auf Erden gedient werden kann.
  • Unsere gemeinsame Arbeit zum Wohle von Mutter Erde kann beginnen
  • Jede und jeder arbeitet zum vereinbarten Zeitpunkt bei sich zu Hause in schamanischer Art und Körperheilweise, bei der Arbeit, in der Natur .... etc. und gemeinsam bilden wir das weltweite Mutterland-Heilnetzwerk!
Ich fräue mich sehr, dich im Kreis der Mutterland-Heilnetzwerk Menschen willkommen zu heissen!

Gemeinsam schaffen wir den Wandel!
image-7378785-48edd5fcd29f4e93bbb2ec463557119c.jpg
Kosten und Daten
Um den administrativen Aufwand (Führung der Zahlungseingänge etc.) im vernünftigen Rahmen halten zu können, verpflichtest du dich bei der Anmeldung das ganze fortlaufende Kalenderjahr zu bezahlen. Ist es dir nicht möglich, den ganzen Betrag zu bezahlen, bitte ich dich, mindestens 3 Termine miteinander zu überweisen. Für dein Verständnis danke ich dir.

Eine Session kostet dich CHF 10.- und dauert 30 Minuten am vereinbarten Zeitpunkt (Daten siehe unten). Jede und jeder arbeitet zum vereinbarten Zeitpunkt bei sich zu Hause in schamanischer Art und Körperheilweise, bei der Arbeit, in der Natur .... etc. und gemeinsam bilden wir das weltweite Mutterland-Heilnetzwerk!

In der Facebook-Gruppe "weltweites Mutterland-Heilnetzwerk" werden in unregelmässiger Regelmässigkeit Inspirationen von Sabine Kapfer in deutscher Sprache gepostet.
Daten Schwarzmondin 2019 - jeweils von 20.00 bis 20.30 Uhr
Freitag, 5. April 2019
Sonntag, 5. Mai 2019
Montag, 3. Juni 2019
Dienstag, 2. Juli 2019
Donnerstag, 1. August 2019
Freitag, 30. August 2019
Samstag, 28. September 2019
Montag, 28. Oktober 2019
Dienstag, 26. November 2019
Donnerstag, 26. Dezember 2019
image-7324339-Waldmutter.JPG