•  
  •  

Körpermalen zum Thema Wechseljahre

Sie sind in oder nach den Wechseljahren und wünschen sich als Frau einen Kreis, mit anderen Frauen in oder nach den Wechseljahren, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Am Samstag, 13. April 2019, lade ich als Frau in oder nach den Wechseljahren, wann weiss Frau, dass es die letzte Blutung war?, zu einem gemeinsamen Tag in Mutterland ein.

Wir treffen uns von 10 bis ca. 21 Uhr, um uns als Frau in oder nach den Wechseljahren zu ehren und zu achten. Wir werden dies auf vielfältige Art und Weise in Mutterland zelebrieren. Der Hauptteil wird das Körper-Teil-Malen sein. Es braucht keine Vorkenntnisse.

Welches innere Bild als weise Frau trage ich in mir?
Wie schaut die Grosse Mutter in mir aus?
Welche Schichten meines Seins will jetzt gelebt werden?
Das Körpermalen gehört zu uns Menschen, wie Atmen und Essen. Körpermalen ist etwas URaltes und macht total viel Fräude. Körpermal-Tage sind voller Spiel, Sinnlichkeit, Kreativität und Magie. Sei auch du dabei und spiele mit deiner MAgie als Frau! Jede Frau bemalt ihren Körper selbst. Die Farben sind wohl duftend, Haut verträglich und samtig sanft auf der Haut. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an!
image-9485213-20180815_175630.w640.jpg
Das Mittagessen gestalten wir als Teilete. Jede Frau bringt eine Köstlichkeit mit.
Das Abendessen bereiten wir gemeinsam am Feuer vor. Gemütliches Sitzen am Feuer beschliesst unsere Reise.

Kosten inkl. Körpermalfarben und Abendessen CHF 250.- pro Frau

Anmeldungen nehme ich gerne per Email entgegen: sabine.kapfer@bluewin.ch

Ich fräue mich sehr auf  diesen kraftvollen Tag.
image-9485228-20190218_143538.w640.jpg