Fernbehandlungen

Die KraftAhnRufung für MA FernbeHandlungen ist Ritual-Tüte.

Sie hat eine ähnliche Signatur wie eine Wunder-Tüte. Sind es doch wahrlich die Wunder, die Wunden heilen vermögen, nicht wahr?

Selten findet Heilung über den Verstand statt. Es ist die Kraft der Körperine, die Heilung MACHT. Im besten Fall mit pflanzlich gewachsener ErdHeilMedizin und in All-Ahn-Verbundenheit. Eine Ritual-Tüte kann und will vorallem nie einen Arzt- oder Spitalbesuch ersetzen. Eine Ritual-Tüte versteht die MA Schamahnin Sabine Kapfer als eine Bereicherung für ein erfülltes Leben in körperlichen Wohlbefinden.

In diesem Kurzvideo erfährst du mehr über die Ritual-Tüte.

Die Ritual-Tüte urfüllen höchste Ansprüche im Bereich: Sinn und voll, nachhaltig und Erd - Ahn - verbunden. In deiner Ritual-Tüte findest du:

Von mir gesprochene Wahrworte zu deinem AhnLiegen. Du urhälst diese in WhatsApp oder Email. Diese Worte sind eine Erzählung, was ich auf deiner HeilReise mit deinem Ahnliegen urlebt habe. Du bist dann wiederum frei, bestimmte Körperübungen aus dieser HeilReise selber zuhause ahnzuwenden.

Ein einfaches Lied, dass dir Boden unter deinen Füssen gibt, dass dich in deine Mitte bringt und dass deine Gefühle ernst nimmt.

Paketpost mit ErdHeilMedizin und einer Kraftkarte. Dieses MAteria lädt dich zum Spiel ein. Wozu du die Erdheilmedizin brauchst? Ja, da überlasse ich dir ganz deinen freien Spiel-Raum. Sicher ist, die ErdHeilMedizin ist bio-logisch gewachsen, mit Respekt geerntet und mit Kräften passend für dich und dein aktuelles Thema potenziert. Die ErdHeilMedizin eignet sich für Tee, Speisewürze, räuchern und für vieles mehr. Lass dich überraschen von der ErdHeilMedizin! Manchmal reicht einfach auch ein Gemeinsames im Raum Sein, ein Ahnschauen, ein Riechen....!
image-10604468-20200515_085435-aab32.w640.jpg
Eine Fernbehandlung für CHF 260 enthält:
  • eine Sprachmitteilung der MA schamahnischen HeilReise in WhatsApp oder falls kein WhatsApp vorhanden, erhälst du die Sprachmitteilung in einer Email. Ich teile dir darin mit, was ich erlebt habe und welche Körperübungen mir den Wohlstand während der HeilReise sicherten. Du bist dann frei, ob du Lust hast, diese Übungen in deinen Alltag zu integrieren
  • Lied mit separater Sprachmitteilung in WhatsApp oder Email
  • Paketpost in der Schweiz mit A-Post mit ErdHeilMedizin und Kraftkarte
Teile mir dein AhnLiegen in knappen Sätzen mit. Meine EmailAdresse lautet: sabine.kapfer@bluewin.ch
image-10643312-20200612_131625-c20ad.w640.jpg
Erdheilmedizin