AMA tea room bei dir zuhause

image-11969393-20221017_103233-16790.w640.jpg

Jeden Tag ein bestimmtes Kraut trinken, von ihr zu lernen und mit ihr zu heilen - Ver Ahn Wort Licht sein.

Natürlich kannst du AMA tea room auch mit einem lieben Menschen / deiner Familie zelebrieren. Lernen und Heilen - gemeinsam macht noch mehr Sinn und Fräude !

AMA steht für   
  • ALL
  • MAGIE
  • ANARCHIE

Jede Pflanze, wie alles hier auf der Erde ist mit dem ALL verbunden. Alles ist MAGIE, sodenn wir den Kreislauf LEBEN wieder ehren und achten. ANARCHIE verstehe ich in diesem Sinne, dass die gewählten Pflanzen in AMA tea room die Freiheit verkörpern, die ich mir für die Menschheit wieder wünsche. Freie Pflanzen für freie Menschen für freie Heilungen.

AMA tea room umfasst:
Täglich Audio's in WhatsApp mit ausführlichem Fachwissen für jedes Kraut, ausser an den Wochenenden

Preis CHF 240 im Voraus zu überweisen

Zu den 25 Audio's in Whatsapp bekommst du 24 Kräuter einzeln verpackt in einer Baumwolltasche und ein schönes grosszügiges Schreibheft für deine Notizen per Paketpost zugestellt. AhnGebot gilt wegen Paketversand nur in der Schweiz. 

Startdatum frei wählbar, nach Eingang deiner Zahlung

ACHTUNG dieses AhnGebot ist nicht im Jahresbeitrag enthalten

image-11969432-20221017_102930-8f14e.w640.jpg