•  
  •  

Vertraute in Zeiten des Wandels

Jede braucht in Zeiten des Wandels eine Vertraute, die sie in ihren nächsten Schritten fördert und begleitet.

Mit Fräude bin ich deine Vertraute in Zeiten deines Wandels!

Ich höre dir zu und lasse dich an meiner Lebenserfahrung teilnehmen. Gemeinsam erarbeiten wir Ideen für deine magisch-rituelle Handlungen, die du in deinen Alltag einbauen kannst, sodass du deine Wandelzeit gut erleben wirst.

Unsere Treffen finden nach Terminvereinbarung im online room bei zoom statt. Ein Treffen dauert 45 Minuten und du bekommst die Video-Aufzeichnung, sodass du deine Entwicklung beobachten kannst. Eine Begleitung dauert mindestens 3 Treffen. Erfahrungsgemäss haben sich 8 Treffen bewährt.

Der Tarif ist nach Selbsteinschätzung zwischen CHF 90 und CHF 120 für 45 Minuten Beratungsgespräch und der Video-Aufzeichnung. Übermittlung erfolgt via wetransfer.com.

Datei

Beschreibung Vertraute in Zeiten des Wandels

Datei herunterladen

Vorgehen

Schreibe mir dein Wandel-Anliegen in kurzer Beschreibung auf meine Email sabine.kapfer@bluewin.ch. Steigen in mir Bilder auf, wie du deine Wandelzeit magisch-rituell unterstützen kannst, schicke ich dir eine Auswahl an Terminen und die IBAN-Nummer für die Betragsüberweisung zu. Nach Terminvereinbarung und Eingang deiner Zahlung sende ich dir die Quittung und den Zugangslink zum online zoom.

Ich fräue mich sehr auf dein Wandel-Anliegen und unsere gemeinsame Zeit!

Mit herzlichen Grüssen, Sabine Kapfer

Tochter, Mutter, MA Schamahnin, Geliebte, Bau-Meisterin von Mutterland