•  
  •  

Zur Januar Neumondin rufen wir die Kräfte des Glücks, Erfolgs- und Geschäftszauber

Das Patriarchat kennt ja den Spruch „sich im Kreis drehen“. Er will damit etwas Negatives zum Ausdruck bringen.

Für mich als Frau, ist mich im Kreis zu drehen, spiralförmig, DAS Kraftsymbol und ein Zeichen für das Zyklische, das Wiederkehrende, so wie es uns die Natur auf wunderbare Weise zum Ausdruck bringt. Mich im Kreis spiralförmig drehen, energetisiert mich, macht mich lebendig! Mich mit anderen Frauen im Kreis einzufinden, lässt mich selbst noch tiefer in mir und in mir meiner Kraft ankommen.

Mutterland Grasswil ruft euch Frauen in den Kreis!

Wir treffen uns zur ersten Neumondin im neuen Jahr, Neumondin im Januar 2018, am 17. Januar im heilsamen Kreis im Mutterland Grasswil, um gemeinsam in schamanischer Weise deine selbst bestimme Berufung in dein Leben zu rufen!

Ich fräumi auf dich!

Kosten CHF 190.- im Voraus zu bezahlen

Wir treffen uns von 9.30 bis 17.30 Uhr

Anmeldung und Information bei Sabine Heidistochter, Telefon 062 968 01 67 oder mobile 079 306 49 35 oder sabine.kapfer@bluewin.ch
image-8292749-Foto(1)_-_Kopie.JPG

Eine hat einen Ring in meine Wasser geworfen

Eine hat ein Lied gesungen
an Deck eines Schiffes
voller Vertrauen – das hab ich gehört

Eine hat meinen Namen gerufen
das hat mich geweckt
und an die verkündete Zeit erinnert
…..

Irgendwo
scheint mir, feiern welche ein Fest
und ich sollte dabei sein

Was hat mich schlafen geheissen?
Wodurch werde ich wach?
Wo ist der Ort für die Feier?
Wann ist ihre Zeit?

Mir ist
meine Wasser sammeln sich schon
mir ist, als ob ich schon steig.

von Ute Schiran aus Mermaid und Lilith begegnen einander